Impressum/ Kontakt

Impressum
Meinen realen Namen gebe ich hier öffentlich nicht preis. Sollte er wirklich mal von Nöten sein, gebe ich ihn nach Anfrage per Mail bekannt.
Weitere Daten (Anschrift, Telefonnummer) gebe ich -falls sie gebraucht werden sollten- ebenfalls nach Anfrage per Mail bekannt.
Meine Mailadresse lautet: bucanero1377(at)googlemail(dot)com

Für Inhalte der hier extern verlinkten Seiten wie auch für Kommentare, die nicht durch mich geschrieben werden, übernehme ich keine Verantwortung. Sollte irgendein nicht von mir geschriebener Kommentar die Grenzen der Meinungsfreiheit überschreiten, werde ich dieses auf einen zugemailten Hinweis hin überprüfen. Verlinkte Inhalte sind zum Zeitpunkt der Verlinkung nach meinem Wissenstand rechtlich einwandfrei gewesen. Sofern sich nach diesem Zeitpunkt die verlinkten Inhalte geändert haben oder ich deren Inhalt fehl eingeschätzt haben, werde ich dies ebenfalls auf einen zugemailten Hinweis hin prüfen. Ich werde die verwiesenen Kommentare und/oder Links prüfen und bei Handlungsbedarf angemessen korrigieren oder gar löschen. Sofern überhaupt irgendein Rechtsanspruch entsteht, dann nur, sofern ich nach zumutbarer Zeit und meinem Wissenstand auf den bemängelten Sachverhalt nicht angemessen reagiert haben.

Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung durch mich erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen und/oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb meines Onlineangebotes genannten und eventuell durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Sollten sonstige (rechtliche) Probleme bestehen, schreiben Sie mir dies bitte ebenfalls per Mail. Ich werde dem sofort nachgehen und zweifelhafte Inhalte selbstverständlich entfernen oder überarbeiten. Eine anwaltliche Abmahnung wird, falls keine Kontaktaufnahme vorher erfolgt ist, im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s